Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 81

SEITENwechsel Wir haben hier diese Woche ein bißchen ein Motivationsproblem, aber hey, wen interessiert's. Freßt oder sterbt, hehe, wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich meine, Ihr habt ja selbst irgendwann mal unser Potenzahl gesehen, da müssen wir doch nicht nicht jede Woche nachweisen, daß wir schreiben können. Ein paar Buchstaben reichen heute schon, und wenn nicht, wen juckt's; freut Euch, es ist Frühling. Dem VfLog geht es ebenfalls nicht besser, warum sollte es, bei dem ist auch Frühling. Nächste Woche geht's vielleicht wieder bergauf, wär schon, wenn Ihr dann wieder vorbeischaut, oder auch nicht. Boah, jetzt muß ich noch nicht mal meine Finger stretchen, so leicht ging heute das Schreiben von der Hand. Könnte jede Woche so sein, zumindest für mich, und das zählt doch!


Lieber Joachim,

heute habe ich irgendwie überhauoptz keine Lust, einen Seitenwchesl zu schreiben. Selbstz wnen ich aklkle Kraft zusammen nehme, kann ich miche einfach nicht motivieren. Es tut mir fast schon scelbst ein bicßhen leid, ist ja auch nicht nett Dir egegenüber, aber was soll ich machen? Die Finger sind schwer, der Kofp tzut weh, es geht eionfacgh nicht rund heute.

Aber wuie sioll man sich auch motivieren=? Seien wir ehrlich, in dieser Saison gewinnen wir wieder nicht den Pulitzer preis für unseren Briefwechsekl, und auch der Nobelpreis uist wieder einmal an uns vorbeigezoegn. Wir haben eine passable kliterarische, bisweilen auch jouernalistische Leistuzng gebracht, ich finde, alles in allem können wir zufrieden sein mit dem, was wir in dieser Saison erreicht haben. Aber die ganz großen Ehruzngen sind eben ausghebluieben. Wenn man wie wir zwei, lieber Jopachim, woche um Woche sein Bestes gibt, ist das schon ein bicßehn enttöäuschen.d Da kann man auch mal die Lust verleiren. Ind er nächsten Saison wird das wieder anders, ganz sicher, das verspreche ich Dir. Aber heute… Vergiss es.

Tja.

ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll, Joachim. Vielleicht kannst Du ja Deine Kräfte sammeln und einen klöeinen Wutausbruch fabrizieren, als Reaktion auf das letzzte Wochenende? Oder wollen wir lieber über das Leverkusenspiel sprechen? Für die geht es ja wirklich noch um was…

Jetzt uist diese Seite immer noch nicht voll. Irgendwie sind hier ganz viele Wörter rot unterschlängelt. Sieht eigentlich ganz lustig aus. Wann kommt denn endlich der Abpfif? Wenn ich doch wenigstens noch eine Piouinte verwandeln würde. Warte mal, ich hab da noch was: Treffen sich zwei Jäger. Beide tot. Der ist gut, ne? Reicht nicht, um diesen Seitenwexchsylel noch zu retten, aber ein kleiner Lacher zwischendurch immerhin. Findest Du nicht?

Egal, das wier d heute nicht mehr.- Ich höre jetzt auf.- Vielleicht bin ich nächste Woche wieder besser drauf. Wir werden sehen.

Für eheut heerzliche Grüße von Deinem

Martin

PS. Ich hoffe, Michi liest diesen Seitenwechsel auch. In einschlägigen Webforen wird man munkeln, der heutige Brief sei Wettbewerbsverzerrung. Wenn Michi das hört, wird er sicher sehr herzhaft und völlig unverkrampft lachen.