Ein wahrhaft bewegendes Jahr liegt hinter uns. Wo im Vorjahr noch Tristesse und Aussichtslosigkeit vorherrschte, wird heuer geträumt von der Rückkehr zu altem Glanz. Selten hat sich innerhalb eines Jahres so viel verändert wie es 2011 der Fall gewesen ist. Dies darf und soll uns glücklich machen und gerade in diesen letzten Tagen eines Jahres gilt es, die aktuell schöne Lage zu genießen und in Bildern, Videos und Gedanken zu reflektieren.

Gleichzeitig dürfen und sollen wir uns aber auch bewusst machen, dass diese Entwicklung keine Selbstverständlichkeit darstellt. Sie ist ehrlicherweise einigen glücklichen Umständen geschuldet, die uns - anders als in so vielen Jahren zuvor - in 2011 endlich einmal zuteil wurden. Sie ist aber ganz besonders das Ergebnis einer konsequent guten Arbeit der Verantwortlichen, denen daher an dieser Stelle unser aller Dank ausgesprochen sei.

Auch bei unseren Lesern, die uns seit inzwischen über 10 Jahren die Treue halten, möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, das hoffentlich genauso erfreulich verläuft wie das Fußballjahr unserer Borussia,

Eure SEITENWAHL-Redaktion

{mosimage}{mosimage}{mosimage}{mosimage}{mosimage}

... lade FuPa Widget ...
Borussia Mönchengladbach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
Borussia Mönchengladbach auf FuPa

Twitterfeed


Folge uns auf Twitter