Mit 2:0 gewann Borussia am vergangenen Samstag ihr zweites Testspiel in Wegberg gegen den belgischen Erstligisten Lierse SK. Gewinner der Partie waren der zweifache Torschütze Branimir Hrgota sowie der erst 17jährige Mahmoud Dahoud, der als Lohn für seine engagierte Vorstellung am Donnerstag mit ins Trainingslager nach Rottach-Egern reisen darf. Unglücklich hingegen der 45minütige Auftritt des regelmäßig indisponierten Sven Michel, der schon auf diesem bescheidenen Niveau überfordert wirkte und in der Form keine Alternative für die Borussen-Profis darstellt.

Bilder vom Auftritt der Borussen finden sich in der Seitenwahl-Galerie.

 

 

 

... lade FuPa Widget ...
Borussia Mönchengladbach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
Borussia Mönchengladbach auf FuPa

Twitterfeed


Folge uns auf Twitter