Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 76

Wenngleich die Saison nach übereinstimmenden Medienberichten für einige Vereine bereits an diesem Wochenende begonnen haben soll, haben wir uns entschlossen, die Teilnahme an der Borussen-Umfrage bis zum Bundesliga-Start zuzulassen. Die knappe Vorlaufzeit von nur ca. einer Woche sowie die Tatsache, dass in einigen Bundesländer Ferienzeit herrscht, hat uns zu diesem Schritt bewogen. Bislang haben knapp 300 Borussen-Freunde die 15 Fragen der Borussen-Umfrage 2013/14 beantwortet. Wer es bisher noch nicht getan hat, kann dies weiterhin tun, und zwar bis zum kommenden Freitag, den 9.8.2013 um 20.30 Uhr.

Dies kann wie in der Vergangenheit über das Forum von Seitenwahl oder von http://www.borussen.net sowie per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Am schnellsten geht es aber wie schon im Vorjahr, die Umfrage softwaregestützt durchzuführen. Dafür müsst Ihr nur folgenden Link anklicken:

Teilnahme per Online-Software

Es reicht in jedem Fall aber aus, EINMAL an der Umfrage teilzunehmen. Doppelteilnahmen werden entsprechend aussortiert. Die Frage zum Pokal darf dabei gerne weiter beantwortet werden. Antworten, die nach dem Spiel in Darmstadt eingegangen sind, werden allerdings ebenfalls herausgefiltert.

Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

Hier die diesjährigen Fragen:

Wie lautet Dein (Nick-)Name?

Frage 1: Welcher Spieler, der bereits in der vorigen Saison 2012/13 bei Borussia unter Vertrag stand, wird die größte positive Überraschung?

Frage 2: Welcher Spieler, der bereits in der vorigen Saison 2012/13 bei Borussia unter Vertrag stand, wird die größte negative Überraschung?

Frage 3: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2013 schlägt am besten ein?

Frage 4: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2013 wird am meisten enttäuschen?

Frage 5: Welcher junge Spieler unter 21 Jahren macht den größten Sprung im/ins Profiteam von Borussia?

Frage 6: In welcher Form werden Lucien Favre und/oder Max Eberl in der Saison 2013/14 öffentlich in die Kritik geraten?

Frage 7: Wie viele Neuzugänge wird es im Winter geben und auf welchen Positionen?

Frage 8: Wie stabil wird sich Borussias Defensive präsentieren und wie viele Gegentore wird Borussia in der Bundesliga kassieren?

Frage 9: Wer wird für Borussia die meisten Tore in der Bundesliga schießen und wie viele werden es sein?

Frage 10: Welche Borussen werden in der Saison 2013/14 mindestens 25 Bundesliga-Spiele absolvieren?

Frage 11: Welche Spieler werden Borussia bis Ende Mai 2014 verlassen? (Anmerkung: Die offizielle Verkündung eines Wechsels zur Saison 2014/15 reicht aus)

Frage 12: Welche Borussen werden an der WM 2014 in Brasilien teilnehmen?

Frage 13: Welchen 3 Vereinen (außer Borussia) räumst Du die besten Chancen auf einen Europa League-Platz ein?

Frage 14: Welche Vereine steigen in die 2. Bundesliga ab? Wer rettet sich als 16. in die Relegation und wird er sich dort retten können?

Frage 15: Auf welchem Tabellenplatz landet Borussia und wie weit hätte sie im DFB-Pokal kommen sollen?