Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 76

 

 

 

 

Wie viele Tore werden unsere Abwehrspieler in dieser Bundesliga-Saison erzielen?

 

10 Tore (126 Stimmen, 24,80 %)

8 Tore (83 Stimmen, 16,34%)

12 Tore (61 Stimmen, 12,01%)

9 Tore (57 Stimmen, 11,22%)

7 Tore (48 Stimmen, 9,45%)

6 Tore (39 Stimmen, 7,68%)

11 Tore (33 Stimmen, 6,50%)

13 Tore (20 Stimmen, 3,94%)

14 Tore (15 Stimmen, 2,95%)

5 Tore (9 Stimmen, 1,77%)

4 Tore (6 Stimmen, 1,18%)

15 Tore (6 Stimmen, 1,18%)

17 Tore oder mehr (4 Stimmen, 0,79%)

16 Tore (1 Stimme, 0,20%)

 

Keine Stimme entfiel auf 0-3 Tore.

 

Das arithmetische Mittel beträgt 9,5 Tore.

Der Median beträgt 10 Tore.

 

 

Da sage noch mal einer, Borussias Fans seien nicht bescheiden. Nur knappe 10 Tore werden im Schnitt von unseren Abwehrspielern erwartet, die in der Vorsaison noch 12 Mal erfolgreich gewesen waren. Und hätten Sie es gewusst? Selbst in der Saison 2008/09 fielen 11 Treffer durch Verteidiger. Damals war dies aber deutlich gleichmäßiger verteilt als zuletzt.

Die herausragende Rolle von Roel Brouwers mit 8 Toren wurde von einigen Umfrage-Teilnehmern thematisiert. Mortimer befürchtet, „Roel wird auf jeden Fall einen Rückschlag beim Kampf um Jupps Vereinsrekord einstecken müssen.Schuuulz hat seine eigene Logik, warum er ihm gleich eine Verbesserung auf „zehn Buden“ zutraut, denn „Brouwers hat sich stetig verbessert, seit er bei der Borussia spielt, so auch diesmal.

Die größten Optimisten heißen spitzenreiter und JLE, die beide jeweils 21 Tore vorhersagen, von denen Brouwers alleine 8 erzielen soll. Zwar nur 15, aber „damit mehr als unsere Sturmabteilung (mit 14)“ sieht Tacker vorher. Bei Elm sind es zwar nur 8, worunter sich aber „ein Levels-Fallrückzieher vom 16er“ befindet.

Weniger als 4 Tore sollten es auf keinen Fall werden, damit nicht alle Teilnehmer daneben liegen. Immerhin finden sich ein paar wenige, die auf 4 Tore tippen, was in einigen Jahren der Vergangenheit durchaus als normal durchgegangen wäre.


Frage 10: Wer wird bei Borussia die meisten Scorerpunkte in der Liga aufweisen und wie viele werden es sein?


Frage 9: Wer wird für Borussia die meisten Tore in der Liga schießen und wie viele werden es sein?


Frage 8: Wie viele Tore werden unsere Abwehrspieler in dieser Bundesliga-Saison erzielen?


Frage 7: Wie viele Neuzugänge wird es im Winter geben und auf welchen Positionen?


Frage 6: Wird Michael Frontzeck auch zu Ende der Saison 2010/11 noch Trainer der Borussia sein?


Frage 5: Welcher junge Spieler unter 21 Jahren macht den größten Sprung im/ins Profiteam von Borussia?


Frage 4: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2010 wird am meisten enttäuschen?

Frage 3: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2010 schlägt am besten ein?

Frage 2: Welcher Spieler wird die größte negative Überraschung?

Frage 1: Welcher Spieler wird die größte positive Überraschung?