Ende Juni erreichte auch SEITENWAHL diese witzige E-Mail der BILD-Redaktion aus Berlin, die Webauftritte sucht, die für sie die Arbeit erledigt.

"Guten Tag xxxx,

Auf der Suche nach qualitativen nicht kommerziellen Fußballseiten habe ich Ihren Blog http://www.seitenwahl.de/ entdeckt. (...) Wir sehen Qualitäts-Blogger, wie Sie, als wichtigen Teil des Web2.0. Blogs aus den verschiedensten Bereichen tragen bei zur Meinungsvielfalt und bereichern das Informationsangebot. (...)

Herzliche Grüße aus Berlin
Maximilian D. Muhr
"

Wir sind also Qualitäts-Blogger. Lustig, oder?


  • 17. August 2019 @schomberg Irgendwer muss doch den Eisvogel ersetzen.
  • 17. August 2019 @s_hermanns Jammer nicht. Wir haben doch jetzt Pressing. #BMGS04
  • 17. August 2019 @veilchenfeuer Ich wurde per Whatsapp dazu genötigt, ihn zu tweeten. Trotz meines Einwands, dass ihn hier eh niemand mehr kennt.
  • 17. August 2019 @kingnothing666 Willi Landgraf war beim RWE - und später auch in Aachen - der absolute Fanliebling. Ein Kampfschwei…
  • 17. August 2019 Lainer spielt ein bisschen wie einst Willi Landgraf zu besten RWE-Zeiten. #BMGS04
  • 17. August 2019 Heute hat Nübel die große Chance zu beweisen, dass er ein würdiger Neuer-Nachfolger ist. #BMGS04
  • 17. August 2019 15 Minuten hat es gedauert bis der #effzeh wieder genau dort steht, wo sie in Liga 1 nun mal hingehören. #WOBKOE

Folge uns auf Twitter