Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 76

Keynotes und Präsentationen sind in diesen Tagen groß in Mode. Da will natürlich auch SEITENWAHL nicht zurückstehen. Nachdem bereits im vergangenen Jahr unser Twitter-Account online gegangen ist, präsentieren wir heute unsere Facebook-Seite, auf der alle Fans der Borussia und unserer Website herzlich willkommen sind.

Klargestellt sei, dass auf unserer neuen Facebook-Seite selbstverständlich ein interaktiver Austausch stattfinden soll und wird. Wir sehen dieses Angebot aber keinesfalls als Konkurrenz oder gar Ersatz für unser gut funktionierendes Forum, das sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt hat. Es ist vielmehr ein ergänzendes Angebot für all jene, die verstärkt in den sozialen Medien unterwegs sind und denen nunmehr die Möglichkeit geboten wird, auch auf diesem Wege mit SEITENWAHL in Kontakt zu treten.

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Nutzung unseres nunmehr erweiterten Angebots. Wir sind ein einig Volk von Seitenwählern - ob auf unserer Website, in unserem Forum, bei Twitter oder Facebook.

SEITENWAHL auf Facebook

SEITENWAHL auf Twitter

SEITENWAHL-Forum