http://www.seitenwahl.de/ - Namen, Zahlen, Fakten
 
Redaktion
     
    Mailadresse ("at" seitenwahl.de)
     
Dr. Michael Heinen V.i.S.d.P.  michael.heinen
Dr. Christoph Clausen   christoph.clausen
Christian Spoo   christian.spoo
 Thomas Häcki  
 Christian Heimanns   -
     
     
Kontakt
     
Postanschrift   Redaktion des Online-Magazin SEITENWAHL
An der Landwehr 16
44795 Bochum
     
 Diskussionsforum
eMail-Adresse
  interaktiv ("at" seitenwahl.de)
  !!: Anliegen, die das Diskussionsforum betreffen, bitte ausschließlich an diese Mailadresse. 
     

Der Inhalt der Webseite http://www.seitenwahl.de/ ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung und Verbreitung von Informationen und/oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildern ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung SEITENWAHLs nicht erlaubt.

Die Redaktion von SEITENWAHL fühlt sich im Sinne des Presserechts gleichberechtigt wie gemeinschaftlich verantwortlich für die Inhalte ihres Angebots. Die Autoren Michael Heinen, Mike Lukanz, Christoph Clausen, Thomas Häcki, Christian Heimanns und Christian Spoo sind grundsätzlich alleinverantwortlich für ihre Beiträge, sowie Gastautoren oder Leserbriefschreiber alleinverantwortlich sind für die von ihnen oder in ihrem Namen veröffentlichten Zeilen. Die Redaktion weist explizit und ebenso ausdrücklich darauf hin, dass jedwede Gewähr für Fremdbeiträge nicht übernommen werden kann. Dies gilt insbesondere für Beiträge innerhalb des interaktiven Diskussionsforums.

 

Außerredaktionelle Unterstützung
     
    Mailadresse ("at" seitenwahl.de)
 Hans-Jürgen Görler Gründer -
Dr. Joachim Schwerin   -
Mike Lukanz   -


... lade FuPa Widget ...
Borussia Mönchengladbach auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
Borussia Mönchengladbach auf FuPa

Twitterfeed

  • @callmeuschi @ErzaehlerMartin Kann man in einem Waterpark auch im Sand hausen?
  • @schweigru Das ist sein Erfolgsrezept, deshalb hat er mehr bewegt als seine Vorgänger.
  • @BakikleYT Damals, als er wöchentlich gegen... 😉
  • Spielt Martin Hinteregger jetzt eigentlich immer alle zwei Wochen gegen Borussia Mönchengladbach?
  • @mlehnhausen Er hat über bestimmt 80 Minuten wieder alles getan, damit man ihn für einen Fan von Bayer Leverkusen halten muß.
  • @MLukanz 💚 Es steht im großen Borussenlexikon unter "ein Tor herbei schimpfen..."
  • @Block_B_Berlin Seine hellste Sekunde war, kurz vor der Halbzeit zu erklären, daß Gladbach in der Rückrunde bisher…

Folge uns auf Twitter