Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 80

Borussias Innenverteidiger Roel Brouwers wird bei der Weltmeisterschaft in Südafrika nicht zum Kader der niederländischen Nationalmannschaft gehören. Bondscoach Bert van Marwijk hat heute 39 Spieler benannt, die er sich während einiger Trainingseinheiten vor der definitiven Nominierung des WM-Kaders noch ansehen möchte. Die Spieler, die mit ihren Vereinen noch in Wettbewerben stehen, wie die des FC Bayern oder die Profis aus der spanischen Liga, sind davon ausgenommen. Aus der Bundesliga sind Khalid Boulahrouz (Stuttgart), Eljero Elia und Joris Mathijsen (beide HSV) bei der Sichtung vom 10. bis zum 14. Mai dabei, nicht aber Brouwers, über dessen Nominierung nach seinen durchweg guten Leistungen in der ablaufenden Saison spekuliert worden war.