Borussia hat die vielleicht attraktivste Gruppe der Champions-League erwischt. Wer Spektakel und Prominenz im Borussia-Park wünschte, wird üppig bedacht: Der FC Barcelona und erneut Manchester City werden sich bis Weihnachten in Gladbach vorstellen. Das Überwintern in Europa scheint dennoch gut möglich, denn als dritter Gegner wurde Borussia der schottische Dauermeister Celtic Glasgow zugelost. Nurmehr ein Schatten vergangener Gloria ist Celtic eine der auf dem Papier einfachsten Aufgaben, die in dieser Saison möglich waren. Dazu bringt das Team feierfreudige Fans mit. Für die Borussia-Fans die die Auswärtsspiele im Stadion sehen wollen, stehen drei attraktive Reisen an. Das Überwintern in der Champions-League ist zwar nach dieser Auslosung so gut wie ausgeschlossen, unglücklich wird über das Ergebnis aber wohl kaum jemand sein. Die Spieltermine sehen wie folgt aus:
1. Spieltag: 13.09.: Manchester City - Borussia Mönchengladbach
2. Spieltag: 28.09.: Borussia Mönchengladbach - FC Barcelona
3. Spieltag: 19.10.: Celtic Glasgow - Borussia Mönchengladbach
4. Spieltag: 01.11.: Borussia Mönchengladbach - Celtic Glasgow
5. Spieltag: 23.11.: Borussia Mönchengladbach - Manchester City
6. Spieltag: 06.12.: FC Barcelona - Borussia Mönchengladbach
- 28. Mai 2023 @Morlock75 @peterbahner TSV Alemannia Aachen. Schmidt traf per Foulelfmeter, den Max Eberl verursacht hatte.
- 28. Mai 2023 @peterbahner An dem Tag als der Sohn des damaligen Siegtorschützen der TSV Vestenbergsgreuth, Harry Koch, mit Leeds United abgestiegen ist.
- 28. Mai 2023 RT @stindl28: DANKE 🙏🏼🖤🤍💚!!! Ein perfekter Abschluss! Es war sensationell gestern im Stadion! Besser hätte ich es mir nicht erträumen könne…
- 28. Mai 2023 @peterbahner Frank Schmidt war auch unter den Torschützen als Hans Meyer das erste Spiel als Trainer von Borussia Mönchengladbach verlor.
- 28. Mai 2023 Beim 1. FC Heidenheim hat @Borussia einmal zu nem Pokalspiel gastiert, 2011/12, es war einer der knapp an einer Han…
- 28. Mai 2023 @SiSiBMG User > Interface.
- 28. Mai 2023 @SiSiBMG Die Umsetzung des VAR ist nicht gut und wird immer mehr verkompliziertert. Das macht ihn so unbeliebt.